Telefon +41 44 752 17 17

Team

Hier sind ausgezeichnete Fachkräfte für Sie aktiv.

Ausbildung

Beginnen Sie bei uns Ihre Ausbildung.

Jobs

Wir suchen vielleicht Sie! Schauen Sie unsere offenen Stellen an.

Unsere Strategie zu Aus- und Weiterbildung

Wir wollen Kompetenz auf jeder Stufe und erbringen überdurchschnittliche Qualität in vielerlei Hinsicht. Dank unseren vielen langjährigen Mitarbeitern sind die Prozesse der Dienstleistungserbringung gut verankert. Umso wichtiger ist es für alle, regelmässig neue Impulse, neues Wissen in den Betrieb zu tragen. Deshalb wird jährlich ein grosses Thema aufgegriffen und möglichst allen Mitarbeitern vermittelt. Wichtig ist: Je mehr gut qualifizierte Mitarbeiter im Betrieb tätig sind, desto kompetenter strahlt er nach innen und nach aussen. Und das ist anziehend.

Der einzelne Mitarbeiter wird aber genauso gefördert. Voraussetzung ist, dass der Betrieb seine Dienstleistungsqualität oder seine Effizienz dank neuem Wissen verbessern kann oder dass der Mitarbeiter in absehbarer Zeit eine neue Position im Betrieb bekleiden kann. Neues Wissen ist der Anfang neuer Angebote und hoher Qualität.